dying~happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabe #16 für den 16.12

+2
Juan~
Blutmädchen
6 verfasser

Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Aufgabe #16 für den 16.12

Beitrag von Blutmädchen 15/12/2014, 20:17

Da ich nicht immer Lust habe mir alleine was auszudenken seid nun Ihr gefragt Wink

Plane ein Famevent und entwerfe einen Slogan, der Deiner Meinung nach perfekt zu unserer Fam passt!

Wichtig:
Hier geht es nur um die Planung, nicht darum, dass Ihr es direkt veranstalten müsst Wink
Es muss etwas sein, was wir noch nicht hatten. (FXP Challenge, Tombola, A4 Punktejagd, Tagesaufgaben/Adventskalender hatten wir schon)
Gruppenarbeit ist erlaubt
Plant detailliert wie es ablaufen soll, welche Regeln es zu befolgen gibt, was bei Regelmissachtung geschehen soll, ob es Sonderreglungen gibt, was man für Preise gewinnen kann, über welchen Zeitraum, etc. Einfach alles, was dazu gehört.
Der Slogan darf höchstens zwei bis drei Sätze lang sein!
Bitte verfasst in diesem Thema einen Beitrag und schreibt folgende Punkte auf:
- Geplant von:
- Name des Events:
- Beschreibung
- Regeln/Sonderreglungen/etc
- Preise

Die Slogans müssen von jedem selbst als Antwort hier gepostet werden!

NACHTRAG (auf Wunsch von Maik)

Gebt Euch besondere Mühe, denn so habt Ihr nochmal die Chance auf einen Sonderpreis (10kk!!!!)
Unter allen Teilnehmern wird das beste geplante Event von Maik und mir ausgewählt und dieses Event wird dann unser Start ins Jahr 2015!

GANZ WICHTIG: WER SICH DIE AUFGABE ERKAUFT, HAT KEINE CHANCE DIE 10KK ZU GEWINNEN UND NIMMT NUR AN DER VERLOSUNG FÜR TOR NR 16 TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Erfolg!


Zuletzt von Blutmädchen am 15/12/2014, 21:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Re: Aufgabe #16 für den 16.12

Beitrag von Juan~ 15/12/2014, 20:23

Geplant von: Mir

Name des Events: Wer wagt, der gewinnt

Slogan: Der Farmer hat das Zeug

Beschreibung:
Farme 20x Engelsfeder, 50x Saat der Macht (Zusatz für die 90er: Farme einen Magmaros' Handschuh)

Regeln:
Farmt es alleine oder in einer Gruppe, es darf nicht gekauft werden. Lowis dürfen genutzt werden.

Preise:
Alles oder nichts: Alle Dropps werden an einen Vt, oder das Oh weitergegeben (es sollte einer sein, der dann alles einsammelt). Der Gewinner bekommt ALLE Dropps, der/die Verlierer gehen leer aus.

In dem Sinne: Fröhliches farmen =)


Zuletzt von Juan~ am 16/12/2014, 14:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Juan~
Juan~

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 30
Ort : Hier und da

Nach oben Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Re: Aufgabe #16 für den 16.12

Beitrag von Blutmädchen 15/12/2014, 20:37

NACHTRAG (auf Wunsch von Maik)

Gebt Euch besondere Mühe, denn so habt Ihr nochmal die Chance auf einen Sonderpreis (10kk!!!!)
Unter allen Teilnehmern wird das beste geplante Event von Maik und mir ausgewählt und dieses Event wird dann unser Start ins Jahr 2015!

Viel Erfolg!
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Re: Aufgabe #16 für den 16.12

Beitrag von *Himmelskind* 15/12/2014, 21:14

Geplant von: Mir.
Name des Events: Zeitdruck gefällig?!
Beschreibung:
2 Teams werden erstellt.(Können auch mehr sein!)
Bestehend aus: Mindestens 2-3 Level 90igern und mind 2-3 unter Level 90 aus der Familie.
(KEINE LOWIS!) Beachte: Die Teams sollten FAIR eingeteilt sein. (Da es so wenig Swordis in der Fam geht mache ich das mal so;)
Jedes Team hat 5 Mitglieder. Die Level und das Equipment sollte verglichen werden. Klasse und Sp sollen auch nicht außer Acht gelassen werden.
Beispiel Gegner:

Musterteam1                                 Musterteam2
*Himmelskind* Lvl93 -Bogi                mElvis3 Lvl92 - Bogi
electrobuzzer Lvl92 -Mage                xXMondkindXx Lvl93 - Bogi
~*Pratolina*~ Lvl84 - Mage             BlackHole      Lvl 85 - Bogi
Velmon          Lvl82 - Bogi                Schoko22    Lvl 80 - Bogi
~*Calabrone*~ Lvl84 -Bogi              JohnWayne lv78 - Swordi

Die Sps suchen natürlich Tascha und Maik aus.
Was auch geht ist ein 1vs1. z.b Ich gegen, öhm Juan~
Raid wird durch Lows gefüllt, gehen aber nicht mit! (Daher nicht an einem Raideingang stehen)
Da der Raid erst ab 5 Leuten gestartet werden kann, ob sie dabei mitkommen ist ja egal. So kann man schließlich Solo starten.
Für unser Musterteam nehmen wir etwas simples. Cuby.
Tascha/Maik stoppen die Zeit.
Beide Musterteams sind am Eingang. Hierbei darf nicht von Lowis gebufft werden. Sind alle bereit geht es los. Beide Teams starten gleichzeitig, beginnen auch den Raid (Hierbei ist es gefragt wie gut ihr euch mit den Mitgliedern absprecht. Wer wen Cuby killt oder wer welchen Hebel umlegt.)
Tascha und Maik geben natürlich erst das Startsignal um den Timer anzuschalten. -Evtl auch beide jeweils in ein Team um zu prüfen, dass sie auch die Regeln einhalten. (SIE DÜRFEN ABER NICHT HELFEN , es sei denn sie sind im Team eingeplant!)

Tascha schreibt sich die Zeit auf, wenn mein Team fertig ist. Und Maik wenn Artems Team fertig ist
Oder macht beides D:

Preise:
unter 2min: Jedes Teammitglied erhält 100k (Gewinnerteam das schneller war 100+50k, also jedes 150k)
unter 4min: Jedes Teammitglied erhält 60k (Gewinnerteam das schneller war 60+50k, also jedes 110k)
unter 6min: Jedes Teammitglied erhält 30k (Gewinnerteam das schneller war 30+50k, also jedes 80k)

Ich habe mir jedoch noch eine zweite Preisliste ausgedacht, was ich persönlich attraktiver finde, da es noch mehr Spannung aufbaut.
Preise²:
unter 2min: Im Gewinnerteam erhält jeder 150k (Die Verlierer treten alle jeweils 80k ab)
unter 4min: Im Gewinnerteam erhält jeder 110k (Die Verlierer treten alle jeweils 50k ab)
unter 6min: Im Gewinnerteam erhält jeder 80k  (Die Verlierer treten alle jeweils 30k ab)

Das Gold der Verlierer sammelt Tascha ein und teilt diese an den Gewinnern aus (Musst wohl was drauflegen D:)
Dabei ist es egal wie lange das Verliererteam gebraucht hat.

REGELN:
Keine Items, die dein Angriff oder deine Verteidigung erhöhen, buffen ist aber erlaubt. Jedoch nur von denen aus den Team.
Lowis dürfen nicht buffen.
Prüfer (In dem Fall Maik und Tascha) dürfen nicht helfen, außer sie gehören dem Team an.
Lowis dürfen nicht mit.
Maik und Tascha organisieren die Teams. Nicht DU *muahaha*

Glaub das war alles :3 hab eig noch viel geilere Ideen, die kann ich ja auch mal posten wenn ich darf.
Bin aber zu kreativ. Das wäre unfair.
*Himmelskind*
*Himmelskind*

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Nostale Buchstabensalat

Beitrag von PartyTime 16/12/2014, 04:09

Von: PartyTime/Randy

Slogan: Wissen ist Macht

Beschreibung: In diesem Spiel geht es darum dass Tascha oder Maik ein Nostale-Wort langsam buchstabiert und alle anderen müssen erraten, welches Wort es ist.

Beispiel: Maik/Tascha buchstabiert langsam Rumial als Wort im Famchat und lässt zwischen den Buchstaben 10 Sekunden Platz, das heißt:
R..(1..2..3..4..5..6..7..8..9..10)..U..(1..2..3..4..5..6..7..8..9..10)..usw, die Klammern für das in Gedanken zählen bis jemand das Wort erraten oder Maik/Tascha zu ende buchstabiert hat. Dann kommt ein neues Wort. Gewonnen hat derjenige, der zuerst 5 Wörter erraten hat.
(damit endet das Spiel)

Regeln: Man darf nur einmal pro Wort antworten,wer das missachtet und weiter antwortet,darf beim nächsten Wort nicht mitmachen, wessen Antwort richtig ist und zuerst im Famchat steht ,gewinnt einen Punkt.

Jeder Spieler steuert 100k und 10 Engelsfedern bei
Der erste Platz bekommt 50% vom Gesamteinsatz
Der zweite Platz bekommt 30% davon
Der dritte Platz bekommt 20% davon

Wenns mehrere Spieler gibt die den zweiten oder dritten Platz haben, die müssen sich die Belohnung teilen.

PartyTime

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.14

Nach oben Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Wer hat was !

Beitrag von ~*Pratolina*~ 16/12/2014, 17:22

Von mir:

Nenne mindestens 5 Fammember mit IG und RL Namen, Klasse und lvl.  Außerdem die Anzahle ihrer Pets mit Namen ,lvl und was es für Pets sind. Twisted Evil

Als beweis bitte sreenen .( nur die Pets)

Ihr dürft nicht eure eigenen Pets nenen!


Als Belohnung winken 2kk

~*Pratolina*~

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 52
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Re: Aufgabe #16 für den 16.12

Beitrag von Schoko22 16/12/2014, 19:47

Geplant von : Mir

Name des Events:Gute Laune

Beschreibung:Bilde 2 Teams es müssen die gleichen Level sein im Gegner und in dein Team,(z,B 80,85 Gegner 80,85).Jedes Team hat 4 Leben.Nach jeden win oder verllieren ein Screen

Regeln:Es dürfen keine Fremdbuffe benutz werden( dazu gehöhren auch angriffs tränke u.s.w)Man darf sich nicht unsichtbar machen darum ein strenges verbot
Spähr,Schurke darf man nicht benutzen !!!!!!!!!!!!!

Regelnmissachtung: Zieht man Schurke oder Spähr an so ist man ausgeschlossen und ist Raus! Das gleiche gilt auch mit den pots.

Das alles finden in der Familien Arena ch 6 (fals da welche sind ein anderer ch)statt

Preise:
1.Platz-1,5kk
2.Platz-500k  
3.Platz- 50 mal Saat
4.platz-30Riesige Pots

Schoko22

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 23
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Re: Aufgabe #16 für den 16.12

Beitrag von Juan~ 16/12/2014, 20:16

Erfolgreich teilgenommen:
Juan~
*Himmelskind*
PartyTime
*~Pratolina~*
Schoko22

Zusatz:
Juan~
*Himmelskind*
Blutmädchen

Erkauft:
Blutmädchen

Der heutige Gewinner bekommt 4Hz's und 2x Ancelloan Segen

Aufgabe #16 für den 16.12 20141223

Aufgabe #16 für den 16.12 20141224
Juan~
Juan~

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 30
Ort : Hier und da

Nach oben Nach unten

Aufgabe #16 für den 16.12 Empty Re: Aufgabe #16 für den 16.12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten