dying~happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

d~h Adventskalender 2014

5 verfasser

Nach unten

d~h Adventskalender 2014 Empty d~h Adventskalender 2014

Beitrag von Blutmädchen 29/11/2014, 17:13

Heyho ihr Irren <3

Ich hab mir gedacht doch mal auf diesen "Der-Dezember-ist-so-toll"-Zug aufzuspringen. Es mag vielleicht einige Weihnachtshasser (wie mich) geben, aber einige finden diese Zeit auch toll, also will ich mal nicht so sein und veranstalte wieder ein kleines Event bestehend aus einem kleinen  Adventskalender.

Vom 01.12 bis zum 24.12 wird jeden Tag ein Türchen geöffnet, ihr kennt das Very Happy

Um bei diesem Adventskalender mitmachen zu können müsst Ihr natürlich auch etwas tun. Dafür wird es verschiedende Aufgaben geben, die immer einen Abend vorher im Forum veröffentlicht werden. Dabei kann es sich z.B. um die Erfüllung von Raids oder farmen handeln - um nur zwei Beispiele zu nennen Wink
Das bedeutet 24 Aufgaben und 24 tolle Gewinne!
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Ihr könnt also teilnehmen oder Aufgaben auslassen, ganz wie ihr wollt, Lust und Zeit habt. <3

Ich weise Euch jetzt schonmal darauf hin, dass Ihr alles durch einen Screenshot "belegen" solltet.

Es wird dann so ablaufen: Zwischen 18 und 20 Uhr werde ich im Forum einen Beitrag mit der folgenden Aufgabe stellen. Ihr habt dann bis zum nächsten Tag um 20 Uhr Zeit die Aufgabe zu erfüllen und Euren Screenshot im Forum hochzuladen.

Solltet Ihr es nicht schaffen die Aufgabe zu erledigen, dürft Ihr Euch gerne den Zugang zur Verlosung "erkaufen". Die Gebühr dafür beträgt 350k. Ein klein wenig höher als z.B. bei der d~h Nosola, aber der Anreiz sollte ja auch sein etwas zu tun, statt es sich einfach nur zu erkaufen *frech grins*

Ihr dürft maximal 2 Lose ergattern. Eines könnt Ihr Euch "erarbeiten" und eines könnt Ihr Euch für 100k kaufen.

Viel von den Preisen möchte ich nicht verraten, aber ein paar kleine Anreize gebe ich Euch trotzdem:
Eine bestimmte Anzahl von lvl/jobs im LDT
Up-Versuche
Bares Gold
Items
uvm.

Was Ihr genau gewinnen könnt, erfahrt Ihr erst, wenn der Gewinner ausgelost wurde Smile

Je nachdem wie viele Member teilnehmen, habt Ihr natürlich auch die Chance mehrere Auslosungen zu gewinnen. Macht einfach mit Smile Ich bin gespannt auf Euer Feedback <3


Zuletzt von Blutmädchen am 29/11/2014, 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

d~h Adventskalender 2014 Empty Re: d~h Adventskalender 2014

Beitrag von Zarfirbel 29/11/2014, 17:47

Hier Tobi am start. Ich finde die Idee mit den verschiedesten Aufgaben recht Interresant ... ich meine man muss auf so eine Idee erstmal kommen^^ deshalb werde ich mich bemühen an diesem Fam event etwas abstauben zu können hehe Very Happy

Zarfirbel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.13

Nach oben Nach unten

d~h Adventskalender 2014 Empty Re: d~h Adventskalender 2014

Beitrag von Juan~ 29/11/2014, 21:39

Ich finde diese Idee toll! Very Happy Und hoffentlich kommt so auch mal wieder etwas Schwung in die Truppe. Wenn alle rum-afk-en, ist es ja auch langweilig~ Ich werde versuchen alle Aufgaben zu lösen =)
Juan~
Juan~

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 30
Ort : Hier und da

Nach oben Nach unten

d~h Adventskalender 2014 Empty Re: d~h Adventskalender 2014

Beitrag von »BlackHole 30/11/2014, 10:55

Bin auch dabei. Allerdings ist mein Nos total fail und ich kann weder Dinge mit Strg + C kopieren, noch irgendwelche Screens machen ( Pad kanns bestätigen Very Happy ). Aber da wird man schon irgendne Lösung finden.. Smile

»BlackHole

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.14

Nach oben Nach unten

d~h Adventskalender 2014 Empty Re: d~h Adventskalender 2014

Beitrag von Blutmädchen 30/11/2014, 11:33

Das glaube ich Dir, Lukas. Ich hab da auch irgendwie Probleme. Die Drucktaste geht bei mir nicht mehr. Aber das betrifft nicht nur Nos, auch allgemein will das nicht mehr. Es könnte sein, dass ein programm das blockiert. Bin da selbst ratlos x.x
Kannst Du das sonst mit Deinem Handy vom Bildschirm abfotografieren?
Denn die Aufgaben zu screenen ist ja meist nur ein kleiner Bruchteil. z.B. wenn du den erfolgreichen Raid screenen musst.
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

d~h Adventskalender 2014 Empty Re: d~h Adventskalender 2014

Beitrag von Uiquiorra 30/11/2014, 16:52

Klasse bin dabei Very Happy
Uiquiorra
Uiquiorra

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.14
Ort : Mannheim(Dönerbude)

Nach oben Nach unten

d~h Adventskalender 2014 Empty Re: d~h Adventskalender 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten