dying~happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK

3 verfasser

Nach unten

FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK Empty FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK

Beitrag von Blutmädchen 25/12/2014, 11:31

So dann lasst mal hören Very Happy
Wie fandet Ihr das Event? Was hat Euch am meisten Spaß gemacht, wo hättet Ihr etwas anders gemacht, waren die Preise ok? Etc. pp. Ich will Eure Meinungen hören, damit zukünftige Famevents noch besser werden können Smile

Mir persönlich macht es immer einen Riesenspaß sowas anzuzetteln Very Happy Schade fand ich es einfach nur, dass viel mehr mitmachen wollten und dann einfach nur zu faul waren sich im Forum anzumelden, oder die Screens hochzuladen. Auch schade war, dass Aktionen wie z.B. die Raids, Mapbosse von mehr Leuten angenommen wurde, wo ich dann auch direkt gesagt habe, los Leute, ich mach die Aufgabe. Also anhängen statt selbst veranstalten mögen die meisten hier eher Wink
Ansonsten war es ganz ok und ich bin trotz der vielen Nervenverliererei bereit wieder Famevents zu starten <3

Und nun seid Ihr dran. Haut raus Wink
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK Empty Re: FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK

Beitrag von *Himmelskind* 25/12/2014, 12:17

Bei manchen Aufgaben hab ich mir gewünscht, es wäre etwas, das länger geht.
Und bei anderen wiederrum, dass sie kürzer wären xD (Da gings mir leider schlecht und hatte nach der Schule entsprechend keine Zeit mehr)
Vorallem als das Winterevent angefangen hat, wurde es schnell lw.
Vielleicht kannst du ja noch ieine extra Regel einführen, die einen motivieren es wirklich jeden Tag zu versuchen.
Wie z.b, wer die meisten Lose am Ende hat (wie ich ..hehe)

Alles in allem hats echt super Spaß gemacht. :>
Vielen Dank dafür
*Himmelskind*
*Himmelskind*

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK Empty Re: FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK

Beitrag von ~*Pratolina*~ 25/12/2014, 12:26

Also liebe Tascha,
ich fand das mit dem Fam event eine total geile Idee von dir. Du hattest tolle einfälle und die Preise waren der Hammer.  cheers Was ich schade finde ist, das hier wohl einige dem anderen den Gewinn nicht gönnen und sich immer am beschweren sind (naja solche muss es wohl immer geben). Neutral
Klar freut man sich wenn man gewonnen hat aber ich glaube es sollte bei so einem Event eher darum gehen das man was zusammen macht und Spass hat.
Also ich hatte ne menge Spass und freue mich schon wenn du mal wieder ein Event startest.
Du hast das echt super gemacht Very Happy

~*Pratolina*~

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 52
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK Empty Re: FEEDBÄÄÄÄÄÄÄCK

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten