dying~happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufruf zum Fotoshooting! :D

2 verfasser

Nach unten

Aufruf zum Fotoshooting! :D Empty Aufruf zum Fotoshooting! :D

Beitrag von Blutmädchen 7/11/2014, 22:34

Ich möchte ja nich meckern, ABER unsere Fam besteht jetzt über ein Jahr und wir wollten immer Famfotos machen, aber bisher haben alle gestreikt. Ihr faulen Säcke Razz
Jetzt würde ich das Forum hier gerne mal wieder häufiger nutzen, auch für Quatsch und Fun und will es optisch ein wenig umgestalten, aber mir fehlt einfach ein tolles Famfoto Sad
Rottet Euch mal zusammen, macht andere darauf aufmerksam und wenn Ihr meint es sind genügend anwesend, aber ein, zwei Leute fehlen, dann schreibt über Skype oder sonst einen Weg. Manche haben sich in Whatsapp (was ich von meiner Seite auch nochmal gerne anbieten möchte^^ Einfach nach meiner Nummer dann fragen. Vielleicht eine WA-Gruppe erstellen oder so, aber dafür müsstet Ihr Euch untereinander halt vertrauen^^)

Ich mag das endlich mal in Angriff nehmen und nich immer nur drüber labern. Wer hilft mit? Smile
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Aufruf zum Fotoshooting! :D Empty Re: Aufruf zum Fotoshooting! :D

Beitrag von ~*Pratolina*~ 27/11/2014, 11:24

Ich finde Deine Idee super sollten wir echt mal machen,alle durchgeknallten auf einem Bild lol!

~*Pratolina*~

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 52
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Aufruf zum Fotoshooting! :D Empty Re: Aufruf zum Fotoshooting! :D

Beitrag von Blutmädchen 28/11/2014, 06:32

YEAH! *.*
Endlich mal eine Antwort hier... *parteeeeeeeeeeeey*

Ich denke ich schnapp Euch einfach mal spontan Wink Weglaufen ist dann nicht oder "ne, hab ich nich gelesen". Razz
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Aufruf zum Fotoshooting! :D Empty Re: Aufruf zum Fotoshooting! :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten