dying~happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!!

4 verfasser

Nach unten

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Empty Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!!

Beitrag von warenhaus 24/12/2014, 13:07

HO HO HO, Liebe Tascha,
dying~happy Wünschen dir Weihnachts-Muffel alles alles Gute zu Weihnachten.


Du hast das ganze Jahr über immer und immer unermüdlich für uns gekämpft geschwitzt und gelacht und viele verschiedene Events hast du uns Beschert.

Ohne dich wärs ja echt mal Langweilig!!!

Danke, Tascha, das du all die Dinge für uns machst!

Danke, dass wir uns immer auf dich verlassen können!

Danke, dass du uns (dying~happy) zusammen hälst!

Ich kann denke ich noch viele viele Dinge sagen wofür ich dankbar bin aber das würde einfach unser Forum Sprengen bitte hab verständnis dafür.

Heute möchten wir dir eine kleinigkeit zu Weihnachten Schenken.

Sicherlich wirst du das nicht haben wollen ich kenn dich ja, aber keine Angst ich LINK dich schondamit du das nimmst Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zu nächst möchte ich dir auch noch Mitteilen wer sich alles an diesem geschenk Beteiligt hat:

Gina
Judith
Anna
Alex
Lulas
Sandra
Artem
Marcus
Pad
Janine
Türke
und ich


Nun wie kam es überhaupt zu der Aktion das wir dir etwas Schenken.

Alles fing eigentlich mit Lulas an, mehrfach sagte er mir er wolle mir etwas geben für dich zu Weihnachten.
Gesagt Getan.
Tage habe ich mir gedanken gemacht und überlegt was wir dir vielleicht schenken können, anfangs wollte mir einfach nichts einfallen, doch dann hatte ich die Idee das du ja dein EQ auf +10 versuchen willst und wir dir einfach dabei eine kleine Unterstützung geben könnten.
Das von Lulas alleine reichte natürlich nicht aus.
Da dachte ich mir, hey ich frag auch andere mal ob sie sich Beteiligen möchten.
Ratz Fatz hatten wir am ende so 1330 Gillionstein, 43 Kristall Veredler, 5 Goldene Ausrüstungsschutzrollen und 40,753,603 Gold zusammen.

Damit du das annimmst werde ich dir gleich die sachen geben Wink mit der Bitte es mir auf warenhaus zu geben. BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMM und in den moment hat die Falle zugeschnappt. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Tascha wir Wünschen dir alles gute zu Weihnachten, und natürlich auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Deine Schwachmaten aus dying~happy!!!






IN EIGENER SACHE:

Liebe Tascha, ich möchte dir an dieser Stelle auch noch einmal Frohe Feiertage Wünschen und ein guten Rutsch ins neue Jahr ich hoffe das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Ein Paar Wünsche habe ich die Du mir bitte Erfüllen musst für das nächste Jahr....

Bleib dir immer Treu
Mach das was du für Richtig hälst
Bleib Gesund
Erfülle dir deine Träume

Und mein für mich Persönlichster Wunsch: Bleib weiterhin eine SOOOOOOOOOOOOOOOOO tolle Freundin wie du es in diesem Jahr für mich warst.
DANKE

Bleib wie du bist Frau Grinsch

Hab dich lieb

»Amici...Amore«
warenhaus
warenhaus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 41
Ort : Elsfleth

Nach oben Nach unten

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Empty Re: Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!!

Beitrag von *Himmelskind* 24/12/2014, 13:47

Meinerseits auch alles Gute!
Ehrlich, hast du dir verdient. Ich bin zwar nicht lange in der Fam-
aber ich habe beim Beitritt gemerkt, dass vorallem du sehr sehr viel für die
Fam tust. Der Adventskalender hat echt Spaß gemacht ^-^
Bleib weiterhin so verrückt:P

Ps: DÖNERWELLE!
*Himmelskind*
*Himmelskind*

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Empty Re: Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!!

Beitrag von ~*Pratolina*~ 24/12/2014, 18:59

Liebe Tascha,

ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches 2015.santa  rendeer

Maik hat eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Du hast dir viel Mühe gegeben mit dem Adventskalender und bist immer für jeden da. Du bist einfach klasse I love you
Bleib so wie Du bist denn so lieben wir Dich.
flower  I love you

~*Pratolina*~

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 52
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Empty Re: Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!!

Beitrag von Blutmädchen 24/12/2014, 22:18

Ihr Lieben habt es echt geschafft meinen Kopf Schachmatt zu setzen. Das war wirklich ein Wahnsinnssgeschenk und ich freue mich riesig drüber <3
Mir fehlen ziemlich die Worte, deshalb halte ich es kurz: Ihr wisst gar nicht wie der Kontakt mit Euch mir persönlich hilft. So oft ich auch mecker oder sonst was tue, ist das für mich die beste Ablenkung die ich haben kann und dafür liebe ich euch Schwachmaten einfach <3

Ein einfaches Danke reicht nicht aus, aber ihr werdet euch damit begnügen müssen <333
DANKE AN ALLE, DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!

Auf ein genauso verrücktes Jahr 2015 und bleibt so wie ihr seid. Denn Wahnsinn ist manchmal fast so gut wie Seelenbalsam <3
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Empty Re: Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!!

Beitrag von Blutmädchen 25/12/2014, 07:20

Dank Euch habe ich zwei Regeln gebrochen Very Happy
Zum einen sollte der Wk +12 bleiben, weil der von den Punkten her absolut gerreicht hat!
Und ich fand die Frostigen Eisflügel immer... na ja... Very Happy

Doch dank Euch und Eurem Geschenk habe ich mir diese zwei Dinge doch gegönnt! Wk+13 sieht einfach cooler aus (und Euer Up-Gedanke wurde erfüllt Wink) und seit ich das Schneetiger Kostüm habe, wollte ich Speed einfach komplett ausnutzen und weil man ja (nach Maik's Zureden) praktisch veranlagt ist, sind es die Frostigen Eisflügel geworden.

Das ich diese beiden Dinge habe, ist Euch zu verdanken <3 Deshalb nochmal vielen, vielen Dank. Ihr seid einfach die besten Irren, die ich jemals in Nos kennenlernen durfte <3

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Dhihrs10

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Dhihrs11
Blutmädchen
Blutmädchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 35
Ort : Emmerich am Rhein

Nach oben Nach unten

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Empty Re: Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!!

Beitrag von warenhaus 25/12/2014, 13:42

Hervorragend Twisted Evil
warenhaus
warenhaus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 41
Ort : Elsfleth

Nach oben Nach unten

Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!! Empty Re: Weihnachten auch für dich Liebe Tascha!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten